Seite 1 von 1

Hallo an alle

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:21
von Ute
Liebe Katanafreunde,

ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.

Ganz liebe Grüße von Ute aus der Nurnberger Ecke.
(Katana 750, blau)

Re: Hallo an alle

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:02
von Silverlinekatana
Hallo Ute,

Schön, dass du wieder da bist :D

In 10 Tagen kannst du einen Großteil der Leute schon sehen, zum EuroKat 12 in Fröndenberg, schau mal in die Termine.

Grüße aus dem Sauerland

Chris