Liebe Katanafreunde,
ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.
Ganz liebe Grüße von Ute aus der Nurnberger Ecke.
(Katana 750, blau)
Hallo an alle
Re: Hallo an alle
Hallo Ute,
Schön, dass du wieder da bist
In 10 Tagen kannst du einen Großteil der Leute schon sehen, zum EuroKat 12 in Fröndenberg, schau mal in die Termine.
Grüße aus dem Sauerland
Chris
Schön, dass du wieder da bist
In 10 Tagen kannst du einen Großteil der Leute schon sehen, zum EuroKat 12 in Fröndenberg, schau mal in die Termine.
Grüße aus dem Sauerland
Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste