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von uncle.jay » Mo 12. Mär 2012, 15:23
tach,
hat schonmal jemand den kupplungsmechanismus einrasten lassen ohne den kupplungsdeckel abzunehmen?
ich kann den deckel nicht abnehmen ohne den motor auszubauen
deswegen wären tips wirklich klasse
danke
jens
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von uncle.jay » Mo 12. Mär 2012, 22:12
kann man evtl die betätigungsstange des deckel noch oben rausziehen oder ist die mit einem sprengring oder ähnlichem gesichert?
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von katana1135 » Mo 12. Mär 2012, 22:39
Vielleicht hilft dir das etwas weiter (GSX 1100):
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von timebandit » Di 13. Mär 2012, 05:06
Meinst Du die Nr. 25 im Bild drüber?
Falls ja, ja, diese "Stange" kann man noch oben rausnehmen.
Es ist unten (Nr. 27) und oben je ein Lager(Nr. 28) verbaut.
Die Stange kann von unten nach oben z. B. mit der Verlängerung einer Ratsche mit dem oberen Lager (Nr. 28) und dem Dichtring (Nr. 26) zusammen ausgetrieben werden.
Das obere Lager und den Dichtring würde ich dann jedoch erneuern.
Habe das auch schon gemacht, um den Deckel schwarz zu pulvern ...
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von uncle.jay » Di 13. Mär 2012, 08:39
austreiben scheidet aus, ich krieg ja den deckel nicht ab
dann muss er wohl raus der motor
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von Michael » Di 13. Mär 2012, 09:41
Oder versuchen, ob man die Welle von oben ziehen kann .... mit einem Stiftzieher oder so.
Aber optimal ist das sicherlich nicht.
Gruß Michael
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von katana1135 » Di 13. Mär 2012, 20:45
Ich frag mich grad, was es bringen soll, wenn du den Motor dafür ausbauen willst?
Was hast du denn dann vor
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von katana uli » Mi 14. Mär 2012, 09:38
Noch ne andere <Frage Wo steckt der Motor drinn
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von katana1135 » Mi 14. Mär 2012, 11:50
katana uli hat geschrieben: Noch ne andere <Frage Wo steckt der Motor drinn
Stimmt ... so habe ich das noch garnicht interpretiert
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von uncle.jay » Mi 14. Mär 2012, 12:49
direkt vor dem deckel befindet sich die schwingenlagerung.
deswegen muss der motor raus
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