Hallo Gemeinde, blödes Problem an meinem GSX1100 Umbau. Habe den orig.Vergaser auf offene K&N Filter bestückt. Dabei habe ich den Rat hier aus dem Forum beherzigt , auf 140er Hauptdüsen und laut "Straka" spitzere Düsennadeln einzubauen. Das Problem besteht darin, das die Kiste nur im Chokebetrieb relativ unsauber läuft,auch habe ich schon versucht zu synchronisieren. Drückt man den Kaltstart auf den letzten mm rein geht sie dann immer aus! Die Gemischregulierschrauben habe ich auch schon von 2 umdrehungen bis orig. Einstellung 3,5 umdrehungen raus probiert.Die Maschine hat vor dem Umbau paar Jahre gestanden,und wurde nicht bewegt.Hatte den Vergaser dann relativ auseinander ,saubergemacht, neue Vergasermembrane spendiert ,weil teilw. gerissen,gereinigt u.ausgeblasen usw. Das einzige was ich nicht gemacht habe, die Nadeldüsen (heissen die auch Düsenstöcke?) hab ich nicht rausbekommen.Weiss nicht wie? Kann das damit zusammen hängen? ,weil die haben glaub ich ganz feine Bohrungen.Wenn die zu sind ...... weiss ja nicht. Das erst mal zur Situation. Also im Kaltstartbetrieb läuft sie, drückst du den choke rein, stirbt sie ab. Zündung funktioniert ,Funken kommen an. Was auch irgendwie auffällt, Krümmer 2 und meine auch 3 wird nicht ganz so heiss ,wie die äusseren.Was kann ich noch machen? Bin mit dem Latain am Ende! Wer kann helfen? Lg KatanaOlli