Guckst Du hier:
http://www.explosiondragracing.com/
War schon mehrfach dort, ist immer sehr lustig und entspannt. Früher sind bei den Streetbikes viele Katis gefahren, heute leider vermehrt Busas
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 3 Gäste