Ich bin verwirrt.....
Anbei ein foto ich möchte die nadel haben, laut anleitung, auf vorletzte von unten...
Hab ich das richtig interpretiert???:-B

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste