Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen ... würde mich mal interessieren, wie der aussieht.
War die letzten Jahre ja nicht beim Treffen

>>>
 >>>

, bin ich seit dem Motor machen ca.65.000km gefahren und es war nicht immer nur schönes Wetter
, bin ich seit dem Motor machen ca.65.000km gefahren und es war nicht immer nur schönes Wetter 

) gemacht und habe mir, mit Freigabe des 1ers eine GS 650 G Katana in schwarz/rot gekauft. Die habe ich ganzjährig gefahren und, zu meiner Schande, nie gepflegt. Seit 7 Jahren steht sie jetzt draußen und modert vor sich hin. Nachdem ich jetzt meiner Frau ihre 750er Zephyr (für die "Jungspunde"
 ) gemacht und habe mir, mit Freigabe des 1ers eine GS 650 G Katana in schwarz/rot gekauft. Die habe ich ganzjährig gefahren und, zu meiner Schande, nie gepflegt. Seit 7 Jahren steht sie jetzt draußen und modert vor sich hin. Nachdem ich jetzt meiner Frau ihre 750er Zephyr (für die "Jungspunde"  , das ist ne Kawa) nach 13 Jahren Standzeit in der Garage wieder erfolgreich reaktiviert habe, bin ich jetzt an das Großprojekt Katana gegangen und habe sie komplett zerlegt. Rahmen, Felgen, Schwinge und diverse andere Blechteile werde ich demnächst zum Strahler bringen und danach Kunststoffbeschichten. Der Auspuff wurde bereits vor 7 Jahren von einem Bekannten geschweißßt. Allerdings hat er dabei den Asupuff fest an die Krümmer angeschweißt
 , das ist ne Kawa) nach 13 Jahren Standzeit in der Garage wieder erfolgreich reaktiviert habe, bin ich jetzt an das Großprojekt Katana gegangen und habe sie komplett zerlegt. Rahmen, Felgen, Schwinge und diverse andere Blechteile werde ich demnächst zum Strahler bringen und danach Kunststoffbeschichten. Der Auspuff wurde bereits vor 7 Jahren von einem Bekannten geschweißßt. Allerdings hat er dabei den Asupuff fest an die Krümmer angeschweißt  . Den werde ich noch strahlen und schwarz lackieren. Den Motor und Vergaser wollte ich eigentlich entweder Glasperlen- oder Trockeneisstrahlen lassen. Die Arbeiten von jogy67 und Welli sind schon sehr geil anzusehen
 . Den werde ich noch strahlen und schwarz lackieren. Den Motor und Vergaser wollte ich eigentlich entweder Glasperlen- oder Trockeneisstrahlen lassen. Die Arbeiten von jogy67 und Welli sind schon sehr geil anzusehen  
  und meiner Frau ihrer Zephyr angehängt.
  und meiner Frau ihrer Zephyr angehängt. 

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast