Liebe Katanafreunde,
ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.
Ganz liebe ...
Die Suche ergab 24 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 18:21
- Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
- Thema: Hallo an alle
- Antworten: 1
- Zugriffe: 118
- So 11. Jul 2021, 20:01
- Forum: Termine / dates
- Thema: 54 Katanatreffen vom 3-5 September
- Antworten: 52
- Zugriffe: 98001
Re: 54 Katanatreffen vom 3-5 September
Bin selbstverständlich dabei 
- Sa 5. Jun 2021, 17:14
- Forum: Termine / dates
- Thema: 54 Katanatreffen
- Antworten: 52
- Zugriffe: 89516
Re: 54 Katanatreffen
Bin auch dabei
Lg Ute
Lg Ute
- So 16. Feb 2020, 20:25
- Forum: Termine / dates
- Thema: 54tes Katanatreffen
- Antworten: 90
- Zugriffe: 185654
Re: 54tes Katanatreffen
Hab ich bei Facebook gesehen
Viele Grüße
Ute
Viele Grüße
Ute
- Sa 8. Feb 2020, 12:37
- Forum: Termine / dates
- Thema: 54tes Katanatreffen
- Antworten: 90
- Zugriffe: 185654
Re: 54tes Katanatreffen
Bin auch dabei 
- Mo 1. Jul 2019, 15:58
- Forum: Termine / dates
- Thema: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
- Antworten: 57
- Zugriffe: 94661
Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Macher und Helfer. Top!
Gute Anfahrt, super Organisation, nette Leute, coole Party und Musik, schöne Ausfahrt, gute Gespräche, tolle Umgebung und Platz und, und, und...
Einfach alles gut :)
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Und Danke für die ...
Gute Anfahrt, super Organisation, nette Leute, coole Party und Musik, schöne Ausfahrt, gute Gespräche, tolle Umgebung und Platz und, und, und...
Einfach alles gut :)
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Und Danke für die ...
- Sa 22. Sep 2018, 04:39
- Forum: Der neutrale Bereich / the neutral zone
- Thema: ... wenn´s kälter wird
- Antworten: 9
- Zugriffe: 52599
Re: ... wenn´s kälter wird
Wow
coole Idee
Gruß Ute
Gruß Ute
- Sa 22. Sep 2018, 04:34
- Forum: Termine / dates
- Thema: Intermot 2018 Köln
- Antworten: 13
- Zugriffe: 30334
Re: Intermot 2018 Köln
Ich bin leider nicht auf der Intermot.
Mich interessiert ja schon wie die neue Katana ausschaut.
Könnt ihr uns mit Fotos und Infos versorgen?
Bin schon gespannt
Liebe Grüße aus der Nürnberger Ecke
Ute
Mich interessiert ja schon wie die neue Katana ausschaut.
Könnt ihr uns mit Fotos und Infos versorgen?
Bin schon gespannt
Liebe Grüße aus der Nürnberger Ecke
Ute
- Do 2. Aug 2018, 06:40
- Forum: Termine / dates
- Thema: 53 Katanatreffen in Bliesen,Sankt Wendel
- Antworten: 16
- Zugriffe: 34428
Re: 53 Katanatreffen in Bliesen,Sankt Wendel
Bin auch dabei. Freu mich
Gruß Ute
Gruß Ute
- Do 17. Mai 2018, 10:08
- Forum: Termine / dates
- Thema: Einzelzimmer 2.-3.6.
- Antworten: 0
- Zugriffe: 7265
Einzelzimmer 2.-3.6.
Hallo liebe Katana-Freunde,
ich hab vom 1.6. bis 3.6. ein Einzelzimmer in Leichendorf, gleich neben unserer Location, gebucht.
Leider kann ich nur eine Nacht bleiben daher ist das Einzelzimmer vom 2.6. auf den 3.6. frei.
Falls jemand Interesse hat bitte meldet euch bei mir.
Vielleicht ist es ja ...
ich hab vom 1.6. bis 3.6. ein Einzelzimmer in Leichendorf, gleich neben unserer Location, gebucht.
Leider kann ich nur eine Nacht bleiben daher ist das Einzelzimmer vom 2.6. auf den 3.6. frei.
Falls jemand Interesse hat bitte meldet euch bei mir.
Vielleicht ist es ja ...