Die Suche ergab 24 Treffer

von Ute
Mo 22. Jun 2026, 18:21
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Hallo an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Hallo an alle

Liebe Katanafreunde,

ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Letztes Jahr wollte ich noch am Treffen teilnehmen aber daraus wurde leider nichts.
Vielleicht schaffe ich es ja in der Saison.

Ganz liebe ...
von Ute
So 11. Jul 2021, 20:01
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen vom 3-5 September
Antworten: 52
Zugriffe: 98001

Re: 54 Katanatreffen vom 3-5 September

Bin selbstverständlich dabei :D
von Ute
Sa 5. Jun 2021, 17:14
Forum: Termine / dates
Thema: 54 Katanatreffen
Antworten: 52
Zugriffe: 89516

Re: 54 Katanatreffen

Bin auch dabei :)
Lg Ute
von Ute
So 16. Feb 2020, 20:25
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 185654

Re: 54tes Katanatreffen

Hab ich bei Facebook gesehen :D

Viele Grüße
Ute
von Ute
Sa 8. Feb 2020, 12:37
Forum: Termine / dates
Thema: 54tes Katanatreffen
Antworten: 90
Zugriffe: 185654

Re: 54tes Katanatreffen

Bin auch dabei :)
von Ute
Mo 1. Jul 2019, 15:58
Forum: Termine / dates
Thema: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
Antworten: 57
Zugriffe: 94661

Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Macher und Helfer. Top!
Gute Anfahrt, super Organisation, nette Leute, coole Party und Musik, schöne Ausfahrt, gute Gespräche, tolle Umgebung und Platz und, und, und...
Einfach alles gut :)

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Und Danke für die ...
von Ute
Sa 22. Sep 2018, 04:39
Forum: Der neutrale Bereich / the neutral zone
Thema: ... wenn´s kälter wird
Antworten: 9
Zugriffe: 52599

Re: ... wenn´s kälter wird

Wow :) coole Idee

Gruß Ute
von Ute
Sa 22. Sep 2018, 04:34
Forum: Termine / dates
Thema: Intermot 2018 Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 30334

Re: Intermot 2018 Köln

Ich bin leider nicht auf der Intermot.
Mich interessiert ja schon wie die neue Katana ausschaut.
Könnt ihr uns mit Fotos und Infos versorgen?
Bin schon gespannt :)

Liebe Grüße aus der Nürnberger Ecke
Ute
von Ute
Do 2. Aug 2018, 06:40
Forum: Termine / dates
Thema: 53 Katanatreffen in Bliesen,Sankt Wendel
Antworten: 16
Zugriffe: 34428

Re: 53 Katanatreffen in Bliesen,Sankt Wendel

Bin auch dabei. Freu mich :D

Gruß Ute
von Ute
Do 17. Mai 2018, 10:08
Forum: Termine / dates
Thema: Einzelzimmer 2.-3.6.
Antworten: 0
Zugriffe: 7265

Einzelzimmer 2.-3.6.

Hallo liebe Katana-Freunde,

ich hab vom 1.6. bis 3.6. ein Einzelzimmer in Leichendorf, gleich neben unserer Location, gebucht.
Leider kann ich nur eine Nacht bleiben daher ist das Einzelzimmer vom 2.6. auf den 3.6. frei.
Falls jemand Interesse hat bitte meldet euch bei mir.
Vielleicht ist es ja ...